Loading...

Print, Grafikdesign und Visual Identity

Drucksachen sind für viele Werbewecke nach wie vor das beste Medium: Entweder in handlich zum Mitnehmen und Weitergeben (Flyer, Broschüren ...), oder so groß, dass sie nicht übersehen werden können (Plakate, Rollups)!

Klassisches Printdesign, von der Visitenkarte über Flyer und Broschüren bis zu Rollup-Bannern und Werbeartikeln. Mit übersichtlichen Strukturen und guter Lesbarkeit

Gedruckte Medien sind tendenziell langlebiger als Web-inhalte, sie können nicht einfach weggedrückt werden - im besten Fall werden sie von potentiellen Kunden aufbewahrt, mitgetragen oder wiedergefunden.

  • Ansprechendes und übersichtlichen Design
  • Sorgfältige und individuelle Responsiv-Anpassungen für überzeugende Präsentation auf Desktop, Smartphones und Tablets
  • Aufbereitung von Bildern und Grafiken für beste Ergebnisse im Laser- und Offsetdruck
  • Textredaktion und Beratung bei Inhalten

 

Broschüren und Geschäftsberichte


Visual Identity / Erscheinungsbild für Projekte


"Handouts": Minibroschüren, Flyer und Folder zum Mitnehmen


Gestaltung von Logos